Protestimpressionen – Weiter geht’s!

27 Jan

Eine kleine Diashow; man muss die ganzen Bilder ja auch mal verwerten 😉
Leute lasst euch nicht einschüchtern von der Polizei und geht zu den Blockaden! Die werden nicht erreichen was sie zur Zeit versuchen. Nun hier als Motivation Bilder aus dem letzten Jahr.

4 Antworten to “Protestimpressionen – Weiter geht’s!”

  1. M. Januar 27, 2011 um 1:27 pm #

    Superschöne Bilder und gute Songs, Manuel. Das war und ist unsere Bewegung, wie sie leibt und lebt. Wir kommen wieder! Oben bleiben!

  2. Stuttgarter Ureinwohner Januar 27, 2011 um 7:33 pm #

    Vielen Dank für Euer Engagement. Bis Samstag 14 OO H mit den Zehntausenden, nein nicht Euro, sondern mitdenkenden und mitfühlenden Menschen.

  3. Baumprinzessin Januar 28, 2011 um 8:50 pm #

    super, lieber Manu,
    so muss es weitergehen! fühle mich gerade als ob doch nochmal sommer wäre

  4. uli völker Februar 3, 2011 um 8:38 pm #

    Super schön, Gänsehaut pur. Fühl mich jetzt schon wie ein Veteran 🙂 Aber der (friedliche) Kampf geht weiter…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s